aufkommende Erinnerungen

Am Sonntag Abend fliegen wir los in Richtung Seychellen.Da kommen Erinnerungen an unsere Hochzeitsreise hoch. Es war (und ist) wunderschön dort. Deswegen gehen wir wieder dort hin.
Dieses Mal fahren wir aber nicht mit einem grossen Kreuzfahrtschiff umher.

Knappe zwei Wochen lang lassen wir es uns auf einem Catamaran (Typ Eleuthera 60) umher schiffen. Es passen gerade mal 10 Passagiere auf das Boot.

Viel Sonne, Inseln erkunden und Schnorcheln ist angesagt.

Die Vorfreude ist riesig.

Es ist gut möglich, dass die Internetverbindung dort sehr schlecht oder garnicht vorhanden ist.
Deswegen kann es gut sein, das wir während der Ferien keinen Reiseblog online stellen können.
Wir werden trotzdem offline schreiben und ihn dann zu Hause hochladen.

Ein Gedanke zu „aufkommende Erinnerungen“

  1. Bald ist es soweit und ihr fliegt der Wärme entgegen.
    Guten Flug, schöne Ferien und Erlebnisse. Geniesst die Sonne und die Wärme, hier wirds kalt…brrrr.
    Passt auf euch auf und kommt gesund wieder heim.
    Liebs Grüessli MamPi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.