Der erste ruhige Tag

Nach der Ankunft und den Geburtstagsfeierlichkeiten war heute der erste richtige Tag zum Ausspannen. Wir entschieden, einen Strandspaziergang einzulegen. Zuerst nach rechts, dann nach links. Ins Wasser zog es uns, aber… zu kalt – schliesslich waren wir das letzte Mal im warmen Indischen Ozean baden. Da ist das Mittelmeer anfangs Juni schon noch etwas frisch, brrrr. Zum Lunch genehmigten wir uns dann ein Tartar in einem der drei sehr schönen und gepflegten Beachrestaurants. Wir sind von der Qualität begeistert. Auch hier verhöckleten wir wieder…. Beautiful!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.