Monza

Endlich sind wir in Monza angekommen. Hier ist ja die Hölle los. Der Campingplatz ist direkt neben der Strecke. Auch jetzt, als ich schreibe, hören wir die Autos auf der Rennstrecke vorbei rasen. Ich glaube wir werden bis Montag früh nicht viel Ruhe bekommen. Hier auf dem Platz ist an jeder Ecke Party angesagt. Gerade haben wir unsere Tickets abgeholt und freuen uns, Morgen das Training und das Qualifying anzuschauen. Jetzt weiss ich auch, warum die Tribünen in Monza von roter Farbe geprägt sind. Die ganzen Merchandising-Stände rund um das Gelände verkaufen nur Ferrari-Zeugs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.