home sweet (Suite) home

Et voilà – die ersten Impressionen unseres zu Hause für die kommende Woche. Da wir ja schon zig YouTube Filme über die Himmel & Meer Suite gesehen haben, waren wir nicht sonderlich überrascht, jedoch hoch erfreut, dass diese wirklich so absolut cool ist, wie wir dies erhofft haben 👏. Jetzt höckled wir auf unserer Sonnenterrasse und geniessen die herrliche Ruhe, die schöne Aussicht und sind voller Vorfreude. Übrigens: die Seenotsrettungsübung findet nach dem z‘Nacht um 21.45h statt. Halleluja 😜. Sonnige Grüsse aus 14002 S&M (sitzend auf Deck 15, das kommt davon wenn man eine Maisonette Suite bucht 😜🕶☀️!!!)

2 Gedanken zu „home sweet (Suite) home“

  1. Hallo ihr zwei. Das sieht aber alles sehr Chic ausich bin schon ein bisschen Neidisch
    Ich mache dann Mal Urlaub auf ARD mit „Verrückt nach Meer“ und bin heute in Panama
    Wünsche euch eine schöne Zeit und erholt euch gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.