letzter Sommertag im 2017…

… und wo hätten wir diesen besser verbringen können als in Maspalomas. Zuerst bei den Dünen…

Und dann am Strand bzw. Promenade… In einem herzigen Lokal haben wir tatsächlich noch Klasse statt Masse gefunden, juhuiiii 🙂

Am nächsten Tag ging es bei Nieselregen zum total überfüllten Flughafen von Gran Canaria und schwups: Die kalte und winterliche Schweiz hat uns wieder. Herzlichen Dank an MamPi für den sehr geschätzten Abholservice in Kloten. So sind wir schön warm zurück nach Baar gekommen. Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche gewaschen…

Schön war’s. Bis zum nächsten Mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.